Internet - SLAs

Service Level Agreements

Die SLA definiert die garantierte Entstörzeit bei Leitungsfehlern unserer Internet Angebote.
Wir empfehlen für Ihren Firmenanschluß SLA Business oder Komfort.
Bitte bedenken Sie dass im Störfall Sie weder Internet surfen, noch eMailen oder Ihr Telefon benutzen können.

Buchbare SLAReaktionszeitPreis/Monat
SLA Basic Entstördienstzeit: MO-FR 7-19h
Reaktionszeit/Reparaturzeit: Übernächster Arbeitstag
0,00
SLA Comfort Entstördienstzeit: MO-FR 7-19h, SA 7-12h
Reaktionszeit: Nächster Arbeitstag, Reparaturzeit: Nächster Arbeitstag
3,00
SLA Business Entstördienstzeit: MO-SA 7-19h
Reaktionszeit 2h, Reparaturzeit 8h
7,00
SLA Top Entstördienstzeit: MO-SO 0-24h
Reaktionszeit: 2h, Terminfenster: 2h, Reparaturzeit: 6h
10,00