Bei allen unseren Produkten ist immer ein kostenloses, umfassendes Dienstleistungsangebot enthalten.

ProduktKostenlos inkludierte Leistungen
Ersteinrichtung Serverseitige Einrichtung des Office-365 Mandanten, des Exchange Postfach und des Datastore Cloudspeicher
Jeweils nach Kundenvorgabe.
Administration Durchführung von serverseitigen Konfigurationänderungen
wie z.B. das Anlegen/Löschen/Ändern von Benutzern, E-Mail Adressen, Gruppen, Berechtigungen, div. Einstellungen, udgl.
Support Beantwortung von Fragen und Hilfestellung zur Installation und der grundlegenden Verwendung des Produkts am PC, Smartphone oder im Web.
Self-Care Wenn Sie Dinge lieber selbst erledigen, steht Ihnen eine Weboberfläche zur kompletten Konfiguration ebenfalls zur Verfügung.
Fair-Use Unser kostenloser Support unterliegt einer "fair-use" Richtlinie. Inkludiert sind im Jahresschnitt 3 Supportanfragen pro Monat.
Bei Überschreitung des Limits werden Sie immer vorab informiert, so können keine unerwarteten Kosten entstehen.
Reaktionszeiten Die Durchführung von gewünschten Änderungen erfolgt immer so schnell wie möglich, aber spätestens am nächsten Werktag.