Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Kontakt

Bürozeiten


Bereitschaftsdienst
Mo-Fr 8:00-20:00 Uhr
Sa, So, Feiertage 10:00-15:00 Uhr

Ihr Partner in der Nähe

Unser Standort im Süden Wiens ist verkehrstechnisch ideal angebunden. Ganz gleich, ob Sie aus St. Pölten, dem Raum Wien oder aus Wiener Neustadt anreisen –
durch die gute Lage sind wir schnell erreichbar. #weconnectyourbusiness



Häufig gestellte Fragen

Unsere FAQs wachsen ständig – doch vieles klärt sich am besten persönlich. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen!

Wie lange bin ich gebunden?

Nahezu alle unsere Produkte sind monatlich kündbar – lediglich DSL Internetleitungen ("stationäres Internet") und Domains bilden hier eine Ausnahme.

Wo werden meine Daten gespeichert?

Ihre Daten werden ausschließlich in Österreich gespeichert – mit Ausnahme jener Daten, die über die Microsoft-Dienste verarbeitet werden. Dabei achten wir stets auf volle DSGVO-Konformität.

Können meine Daten übernommen werden?

Natürlich können Sie Ihre bestehenden Daten migrieren.
Die Migration kann entweder direkt von Ihrem IT-Betreuer durchgeführt werden, oder von unserem Helpdesk.

Wie hoch ist die Verfügbarkeit (SLA) der Dienste?
Wir garantieren eine Verfügbarkeit von 99,7 % im Jahresdurchschnitt für Dienste, die in unseren Rechenzentren betrieben werden.

Im Jahr 2024 lag die effektive Verfügbarkeit in unserem Betrieb bei nahezu 100 %.
Gibt es versteckte Kosten?
Nein, es gibt keine versteckten Kosten. Wir legen großen Wert auf eine transparente und nachvollziehbare Preisgestaltung – etwas, das auch viele unserer Kund:innen besonders schätzen.
Wie schnell wird auf Supportanfragen reagiert?

In der Regel werden alle Anfragen innerhalb eines Werktages beantwortet. Außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen in dringenden Notfällen unser Bereitschaftsdienst zur Verfügung.