IT und EDV Wartungsvertrag | Wien und Umgebung


 

EDV Service WienLaufende EDV Betreuung auf Vertragsbasis

Die laufende und regelmäßige Wartung Ihrer IT Systeme ist eine wichtige Grundlage für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.

Vertrauen Sie bei der Betreuung Ihrer EDV deshalb auf einen kompetenten, zuverlässigen Partner, der immer an Ihrer Seite ist.

 

 

Ihr Vorteil

hostex exchange2 Alles aus einer Hand
Nutzen Sie unser umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot und erhalten Sie für alle IT Dienste einen kompetenten Ansprechspartner: Vom Internet, über Telefonie, Clouddienste bis hin zur EDV-Betreuung.

Schnelles und kompetentes Service
Nicht funktionierende EDV frustriert nicht nur, sondern kostet Zeit und Geld. Unser IT-Helpdesk bietet sofortige Unterstützung per Telefon oder Fernwartung, und koordiniert direkt vor Ort Einsätze.

Fixpreis
Unsere Wartungsverträge beinhalten die volle Bandbreite an EDV Dienstleistungen zum monatlichen Fixpreis.

 

Unsere Leistungen im Überblick

Die laufende und regelmäßige Wartung Ihrer IT Systeme ist eine wichtige Grundlage für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb. Der Irrglaube "einmal installiert und hält jetzt ewig" ist weit verbreitet, speziell bei kleineren Unternehmen. Server, NAS Systeme, Backups, Notebooks, all diese Geräte brauchen regelmäßige Zuwendung um schnell und problemlos zu funktionieren. Speziell der Aspekt der Datensicherung(§14 DSG 2000) darf hier nicht außer Acht gelassen werden. Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne bei allen EDV-relevanten Problemen und Fragen. Wir erledigen für Sie Installation, Konfiguration und Wartung Ihrer kompletten EDV Struktur und stehen Ihnen auch im Bereich Security, Internet und Business Software jederzeit zur Verfügung.

IT-Helpdesk
 
PC & Notebook Support
 
Server Support
 
Netzwerk Support
 
Cloud Lösungen
IT-Helpdesk

 
PC und Notebooks

 
Server Support

 
Netzwerk

 
Cloud Produkte

Unser Helpdesk ist die erste Anlaufstelle bei EDV Anliegen aller Art. Oft können Probleme schon telefonisch oder sofort per Fernwartung behoben werden. Der Helpdesk koordiniert auch Techniker Einsätze vor Ort.

Setzen Sie auf Busines Hardware anstatt auf Billigware vom Disconter! Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment von PCs, Notebooks und Zubehör - massgeschneidert, und an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Vollständige Betreuung Ihrer Microsoft Windows-, sowie Linux Server Infrastruktur. Inklusive regelmäßige Wartung, Überprüfung der Datensicherung und proaktiven Monitoring.


Die Netzwerkbetreuung gehört seit 16 Jahren zur unseren Kernkompetenzen und inkludiert alle EDV spezifischen Geräten in Ihrem Unternehmen - von der Firewall, über Drucker bis hin zum lokalen Server.

Gerne integrieren wir bei uns gebuchte Cloudprodukte, sowie Office 365 in Ihre lokale Infranstruktur und unterstützen Sie bei dessen Verwendung, bzw. führen Anpassungen für Sie durch.


 
 

Leistungsspektrum

  • Uneingeschränktes EDV Service zum Fixpreis
  • Schnelle Problembehebung vor Ort oder Remote
  • Betreuung des bestehenden Netzwerkes
  • Regelmäßiger Check Ihrer Systeme
  • Fester technischer Ansprechpartner
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Reduzierter Stundensatz für den Bereitschaftsdienst
  • Monatlich kündbar, keine Bindung.
Ihr Vorteil:
Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern müssen Sie sich nicht mit unqualifizierten Call-Center Personal abplagen, sondern haben immer einen festen, technisch versierten Ansprechpartner!

 


IT Wartungsverträge

Das Wartungsvertrag beinhaltet uneingeschränkten IT-Helpdesk, sowie Wartung und Instandhaltung Ihres bestehenden Computer Netzwerks zum monatlichen Fixpreis.

  Wartungsvertrag PC/Notebook Preis/Monat
SVITP1 Beinhaltet volles EDV-Service für einen Anwender mit einem PC oder Notebook.
Inklusive einfacher Netzwerk- und Peripherie Unterstützung, sowie grundlegenden Smartphone Support.
Voraussetzung: Hardwareaustattung von Managed-Office
35,00
SVITP2 Beinhaltet volles EDV-Service für einen Anwender mit einem PC oder Notebook.
Inklusive einfacher Netzwerk- und Peripherie Unterstützung, sowie grundlegenden Smartphone Support.
Voraussetzung: PC oder Notebook mit mindestens Windows 7
45,00
  Inkludierte Leistungen  
  Wartungsvertrag Netzwerk Preis/Monat
SVITN1 Wartungsvertrag Netzwerk (Ausstattung von Managed-Office)
Beinhaltet volles EDV-Service für 3 PCs/Notebooks, 1 NAS oder Standard Server, Peripherieprodukte, sowie Netzwerkkomponenten.
Inklusive regelmäßige Serverwartung und proaktives Monitoring
Beliebig erweiterbar um 35,00 EUR pro PC.
149,00
SVITN2 Wartungsvertrag Netzwerk (Fremdausstattung)
Beinhaltet volles EDV-Service für 3 PCs/Notebooks, 1 NAS oder Standard Server, Peripherieprodukte, sowie Netzwerkkomponenten.
Inklusive regelmäßige Serverwartung und proaktives Monitoring
Beliebig erweiterbar um 45,00 EUR pro PC.
199,00
  Inkludierte Leistungen  
  Sonstige Leistungen Preis
SVITA Anfahrtskosten
Sollten Probleme nicht über Fernwartung lösbar sein oder ein Vorortbesuch generell gewünscht wird, verrechnen wir eine Anfahrtspauschale von 35,00 EUR für Wien und die nähere Umgebung. Weitere Anfahrkosten teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.
 ab 35,00
SVITB Bereitschaftsdienst
Der Bereitschaftsdienst ist telefonisch auch außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichbar und hilft Ihnen bei aktuten Problemen oder Notfällen. Vertragskunden können den Bereitschaftsdienst zum vergünstigten Stundensatz von 90,00 in Anspruch nehmen.
 90,00/Stunde

Beratung

Wenn sie mehr über unsere IT Service Produkte erfahren möchten nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne und legen Ihnen ein indivduelles Angebot!

☎ +43 1 377377    ✉ Online Anfrage

managed-office

Cloud & Telekommunikation

Noch Fragen?

Kontakt aufnehmen!

Wiener Neudorf

Triesterstraße 10/221